Anthrazit meliert Bio Merino Nicki (kbT, mulesingfree)

7,20 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 4-9 Tage

Produktnummer: WW10494
Produktinformationen "Anthrazit meliert Bio Merino Nicki (kbT, mulesingfree)"

Unser Bio Merino Nicki ist eine absolute Neuheit und unseres Wissens so auch auf dem Markt noch nicht erhältlich.

Er ist optisch seinem Bruder aus Baumwolle sehr ähnlich und hat einen wunderschönen samtigen Glanz. Den Nickiplüsch findet ihr einseitig, die linke Seite ist glatt gestrickt, lässt sich aber auch gut nach Außen vernähen. Er hat einen festen Griff und einen guten Stand - ist aber dennoch dehnbar.

Unser Bio - Merino Nicki ist aus kontrolliert biologischer Tierhaltung (kbT) und mulesingfree.

Er besteht aus 100% Wolle (Merinowolle) und hat ein Gewicht von ca. 310g/m². Stoffbreite 1,60m.

Ihr erwerbt hier 10cm Länge mal volle Breite pro gekauftem Artikel.

Bei Bestellung bis zu 5m kommen diese selbstverständlich am Stück.

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Da es sich bei allen unseren Stoffen um natürlich hergestellte Produkte handelt, können Abweichungen bei Gewicht (+- 20g) und Breite (+- 5%) auftreten.

Wir empfehlen ein Vorwaschen der Stoffe, um das materialbedingte Einlaufen nach dem Vernähen zu vermeiden. Ihr solltet mit einem Einlaufen von 5-10% rechnnen.

Merino Nicki eignet sich zur Herstellung von Baby- , Kinder- und Erwachsenenkleidung wie Jacken, Pullover, Hosen,Schlafanzüge und Cardigans.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.