Tannengrün Bio Walkinterlock (kbT, mulesingfree)

6,70 €*

Inhalt: 0.1 m (67,00 €* / 1 m)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 4-9 Tage

Produktnummer: WW10148
Produktinformationen "Tannengrün Bio Walkinterlock (kbT, mulesingfree)"

Unser Bio Walkinterlock ist im Vergleich zu anderen Walkstoffen dünner, sehr weich und dehnbar. Er ist ein perfekter Hosenstoff und kann auch auf nackter Haut getragen werden.

Unser Bio Merinowalk ist aus kontrolliert biologischer Tierhaltung (kbT) und mulesingfree. Er besteht aus 100% Wolle (Merinowolle/ pure Wool) und hat ein Gewicht von ca. 260g/m². Stoffbreite 1,35m.

Ihr erwerbt hier 10cm Länge mal volle Breite pro gekauftem Artikel.

Bei Bestellung bis zu 5m kommen diese selbstverständlich am Stück.

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschrmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Da es sich bei allen unseren Stoffen um natürlich hergestellte Produkte handelt, können Abweichungen bei Gewicht (+- 20g) und Breite (+- 5%) auftreten.

Wir empfehlen ein Vorwaschen der Stoffe, um das materialbedingte Einlaufen nach dem Vernähen zu vermeiden.

Der Walkinterlock läuft verhältnismäßig stärker ein. Rechnet mit 10-15%. Bitte wascht bei max. 20 Grad und 600 Umdrehungen und zieht den Stoff nass in Form. Bitte liegend trocknen. Wir schneiden großzügig zu.

Der Bio Walkinterlock eignet sich ideal für Hosen, aber auch leichte Jacken, Pullover und Röcke lassen sich toll nähen. Er ist leicht zu reinigen, Schmutz lässt sich einfach ausbürsten.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.